Montag, 25. Januar 2010

Ein paar Frühlingsboten...











...und wiedermal ein Paar Petit Fours,
aber diesmal aus Filz sende ich heute an
diesem verschneiten Wintertag.
Bei uns hat es wieder viel geschneit
und deshalb gehen wir jetzt Schlittenfahren.
Euch allen einen schönen Wochenanfang
Anja









Freitag, 22. Januar 2010

Endlich Wochenende!

Wir...




...machen uns es jetzt mit einem Tee
und ein paar Keksen
vor dem Kamin so richtig gemütlich
und stimmen uns auf das
verdiente Wochenende ein.
(der Holzvorrat ist noch reichlich)
Morgen ist mein Blog schon eine Woche alt. (o:
Ein schönes und gemütliches
und vorallem stressfreies
Wochenende wünscht Euch
Anja




Donnerstag, 21. Januar 2010

Süße Petit Four...

für Mami...

...und für die zwei kleinen Teetanten





...gab es heute von der lieben Omi gehäckelt. (Die Mami muss da wohl noch etwas üben...(o:)

So war der Tag für die Puppenmuttis gerettet.

Vielen lieben dank nochmal für die netten Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Anja

Montag, 18. Januar 2010

Herzlich Willkommen!



Liebe Blogger-Gemeinde,
ich bin begeistert von Euren tollen Blogs und liebe es, stundenlang in Euren Blogs zu stöbern und mich von Euren Ideen inspirieren zu lassen.
Nach reichlicher Überlegung und gutem Zusreden einer lieben Freundin, habe ich den Entschluss gefasst auch eine "Blogbesitzerin" zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal bei mir vorbeischaut.
Ganz liebe Grüße
Anja

Samstag, 16. Januar 2010

Mein Blog!

Heute ist es endlich soweit: Ich habe nun auch einen Blog! Juhu!