Montag, 10. Mai 2010

Ein Lebenszeichen!







Hallo Ihr Lieben!


nach über einer

Woche Abstinenz melde

ich mich zurück.

Meine Mädchen und ich

lagen eine Woche mit

Magen-Darm Infekt flach.

Bei den Mäusen ist es immer

noch nicht ganz weg.


Bei einem Blick aus dem Fenster

sieht es auch nicht besser

aus. Ständig regnet es.

Die Butterblumen haben

die Mädchen heute in

einer kurzen Regenpause

auf der Nachbarswiese gepflückt.


Jetzt werde ich mich wieder meinen

Wäschebergen widmen und hoffen,

dass ich nun wieder etwas kontinuierlicher

bloggen kann (o:..bis der nächste

Zwischenfall kommt. (((O;


Ganz liebe Grüße

Anja

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh nein... Magen Darm Grippe, schrecklich!!! Die hat mich im Dezember erwischt, zwei Tage konnte ich nix machen so elend hab ich mich gefühlt.
    Ich hoffe ihr habt das Schlimmste überstanden!!
    Drück dich mal ganz feste!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Anja,
    ich habe mich schon gefragt, wo du bist! Ach je, ein Magen-Darm-Infekt... Wir hatten vor ein paar Wochen auch einen heftigen... Ich kann also gut verstehen, dass du blogabstinent warst und jetzt die Wäscheberge bekämpfen musst... Ich wünsche dir und deinen Mädels gute Besserung!!! (Hat es Euren papa auch nicht erwischt? Unser Papa kommt komischerweise immer drumherum...mmh)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Die Grippe haben wir auch hinter uns...
    Ich wünsche Deinen Mäusen ganz schnell gute Besserung und ganz viel Sonnenschein!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Oh, du Arme. Zum Glück sind wir gegen diesen Magen-Darm-Virus fast immun. Charlotte hat es erst einmal und dann nur 2 Tage.
    Dann wünsche ich euch weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr Armen! Ich hoffe, es geht euch wieder halbwegs gut und ihr seid schnell wieder alle fit!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist nicht so schön gewesen, Ich hoffe, Euch geht es jetzt gut.

    Eine schöne Restwoche und GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch gute Besserung!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  8. hallo anja,

    gehts euch allen wieder gut? ist ja nun doch wieder ne weile her, dass du gepostet hast... aber ich kenn das. manchmal kommt man zu nichts und muss sich dann auch mal ne www-freie zeit gönnen ;-)

    die butterblumen sind schön!

    dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    wo steckst du denn nur? Ich vermisse deine Bilder hier!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen