Dienstag, 22. Juni 2010

Traumhochzeit!
















In meinem letzten Post
hatte ich erwähnt, dass meine
Trauzeugin geheiratet hat.
Es war eine sehr schöne
Hochzeit auf einer Burg.
Das Kleid der Braut war
märchenhaft schön.
Seht selbst.

Meine Mädels waren ihre Blumenmädchen
und waren natürlich "stolz wie Oskar".
Die Kleider für die Mädchen waren
aus reiner Wildseide in ganz zartem rosè.
Da hat die Braut genau den Geschmack meiner
Töchter getroffen. (o:

Die Blumendeko war zauberhaft:
Rosè farbene Pfingstrosen
zu Kugeln gesteckt.
Liebe sonnige Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wunderschöne Hochzeitsbilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    schööön wieder von dir zu lesen!!!
    Wunderschöne Blumenmädchen hast du! Meine Mädels haben vor zwei Wochen auch Blumen gestreut, jedoch waren ihre Kleider nicht halb soooo schön...
    Hübsche Braut! Bist du das daneben? Bin doch immer so neugierig...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder sind das!!! Und deine zwei Mäuse sehen so süß aus!!! Und die Braut ist auch wunderschön!!! Ach, da kriegt man gleich nochmal Lust zu Heiraten,lach:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Buch heisst Designbuch Nähen von Laura Wilhelm. Habe ich auch im Hugendubel gesehen. Aber wenn du den Rock erst nächstes Jahr brauchst, dann kann ich dir den Schnitt geben.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traum!!! Toll, die Fotos - Deine Kleinen, einfach süß... die Burg, toll... die Braut... einfach alles!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    zu deiner Frage:
    ich hab meine Annabelle letzten Sommer gepflanzt, generell sagt man ja im Herbst oder Frühjahr... aber bei mir hats trotzdem geklappt,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wollt nur mal fragen, wie es dir so geht???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen