Donnerstag, 23. September 2010

Die letzten Rosen...







... aus unserem Garten genießen wir noch,

denn so langsam werden sie jetzt

durch die Herbstblüher

abgelöst. Mein Buchskränzchen

muss auch bald gegen einen

Hagebuttenkranz weichen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.



Liebe Grüße



Anja





Kommentare:

  1. Bei mir sind sie im Anmarsch die letzten Rosen!!!GLG und ein schönes Wochenende, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich habe meine letzten Rosen auch bereits Anfang der Woche ins Haus geholt. Und mein Buchsherz, das ich mir im Frühjahr gebunden hatte, ist inzwischen so blass, dass es auch ausgetauscht werden könnte....mit einem Hagebuttenkranz hast mich jetzt auf eine Idee gebracht. ;o)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    heute habe ich auch unsere letzten, derzeit noch blhenden Rosen abgeschnitten obwohl unser Stämmchen tatsächlich noch viele Blüten hat!
    Einen Hagebuttenkranz muss ich auch unbedingt noch machen. :o)
    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, wunderschön Deine letzten Rosen. Hab heut auch schon etwas wehmütig im Garten die letzten Rosenblüten bewundert ... aber der Herbst hat ja auch wunderschöne Seiten und die Idee mit dem Hagebuttenkranz ist echt toll. Werd mich am Wochenende auch gleich mal auf die Hagebuttensuche machen.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ja das sind bestimmt die letzten Rosen dieses Jahr.

    Nachträglich, alles Gute zur Einschulung deiner Süßen!!!


    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitz dises drei Väschen auch, mit dem hübschen Band und den Rosen ein Traum !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich freu mich riesig darüber!!!!
    Hab einen schönen Montag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen