Montag, 27. September 2010

Hagebutten!








Ein Herz aus Buchs und
Hagebutten empfängt seit heute
unsere Gäste am Gartentor....
...denn heute haben meine Mama
und ich wieder Kränze und kleine
Sträußchen aus Buchs und Hagebutten
gebunden.
Eine schöne Woche wünscht
Anja

Kommentare:

  1. Oh, liebe Anja, sind DIE schöööön!!! Ich glaube, so schöne kriege ich nicht hin...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach wunderwunderschön geworden, sobald es draußen nicht mehr regnet muss ich auch mal wieder Buchs abschneiden gehn und einen Kranz binden damit.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich werde neidisch, ist das ein schönes Herz --- Alles klar ich brauche Nachschub an Hagebutten !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,ooooooooooohhhh sind die aber schön. Was für ein traumhafter Empfang im eurem Eingangsbereich. Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Schaut toll aus euer Kranz.
    Ich mag Herzen sehr gerne, und zusammen mit Hagebutten einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kränze sind ja wunderschön!
    Ich kriege das leider nicht hin mit dem Binden, das wird immer eher unschön...
    Ein wirklich netter Blog! :))

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Dein Blog ist überhaupt ganz ganz toll! Da werd ich mich erstmal genauer umsehen! :)

    GLG und noch ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,du hast aber einen schönen Blog,leider habe ich in erst heute entdeckt,da gibt es ja viel zu schauen.Woher hast du denn dein Talent,zum Kränze binden,du hast ja wunderschöne Floristische Arbeiten gemacht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee, das sollte ich auch mal versuchen, die Kränzchen sind wunderschön!!!! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe anja,
    jetzt hab ich mich schon soooo lange nicht mehr gemeldet,schäm....eure Kränze und Herzerln sind wunderschön geworden!!! Ich will mir diese Woche vielleicht noch einen Kranz aus Moss machen... mal schauen, ob ich Zeit finde...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen