Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsdeko I













Bevor Weihnachten gleich schon wieder vorbei ist, zeige ich Euch schnell mal
einen Teil unserer Weihnachtsdeko.

Die Kugeln auf dem Adventsgesteck sind teilweise noch von meiner lieben Oma.

Den Adventskalender haben Lilly und Mia von Mia's Patin bekommen. Mit silbernen Zahlen und blaugrauen Schleifchen.

Lieben Gruß
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Aja,
    ich feu mich immer so, wenn du Posts einstellst!!! Deine Bilder sind toll und der Kalender ist eine supi Idee!!! Die kleinen Säckchen sind so süß! Alles in allem gefällt mir deine Deko super! Ich hab von meinem Omchen auch noch eine Kugel und ein Glöckchen, das sie wiederrum noch von ihrer Mama hat, die hüte ich wie einen Schatz. :o)
    Deine Bilder sehen so sonnig aus, habt ihr´s gut!
    Ich wünsche dir eine wundervolle, kuschlige und gemütliche Adventszeit!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön deine Weihnachtsdeko... die Blumenkugel ( lach, sieht zumindest so aus) vom letzten Bild ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...alles Liebe Euch für 2011 !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    obwohl heute schon der 5.1. - oh besser gesagt- der 6.1. ist, möchte ich dir dennoch ein föhliches, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    gerne würde ich dir den Schnitt geben, aber ich hatte das Buch aus der Bibliothek und das Buch ist zur Zeit entliehen. Ich weiss auch nicht genau ob der Schnitt bis Gr. 122 geht. Das Buch heisst auf jeden Fall: Designbuch Nähen von Laura Wilhelm.

    Stefan ist schon seit über einer Woche wieder hier...zum Glück!
    Nach Würzburg kommen wir wahrscheinlich erst wieder Ende Mai...mal sehen.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beide!!
    Schön war`s an Weihnachten. Aber jetzt wirds Zeit, das ihr den Frühling begrüßt!!!
    Liebe Grüße aus den Drachenbergen,
    Eure Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Ich dacht grad: Ist denn schon wieder Weihnachten? Lange nichts gehört von Dir!

    Du hast dich gut entschieden, Peridot ist toll!
    Die Übertöpfe habe ich erstmal nicht nachbestellt, die nehmen soviel zeit und Platz in Anspruch, da der Versand recht aufwendig ist!
    GGLG hoffe bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  8. hier war ich ja noch gar nicht...na da werd ich gleich mal als "39" auf deine liste hüpfen! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. magst du mir mal eine mail schicken bezügl. deiner frage?glg

    AntwortenLöschen