Freitag, 22. Januar 2010

Endlich Wochenende!

Wir...




...machen uns es jetzt mit einem Tee
und ein paar Keksen
vor dem Kamin so richtig gemütlich
und stimmen uns auf das
verdiente Wochenende ein.
(der Holzvorrat ist noch reichlich)
Morgen ist mein Blog schon eine Woche alt. (o:
Ein schönes und gemütliches
und vorallem stressfreies
Wochenende wünscht Euch
Anja




5 Kommentare:

  1. Herrrrlich!So wundervoll gemütlich sie das aus ;o)!Das lässt sich bei dem Wetter da draussen doch aushalten ;o)!Einen schönen Abend und einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    herzlich Willkommen! Bin auch noch ein Neuling. :-) Und habe dich gerade über Umwege entdeckt. Sieht sehr gemütlich bei euch aus!!!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja. Das sieht aber gemütlich aus bei Dir! Ich mach es mir auch gleich vor dem Kamin bequem, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sieht ja toll aus bei Dir! So schön mit Kamin. Wir haben auch einen und ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen Besuch, da musste ich auch gleich mal zu dir kommen. Hier ist ja noch alles ganz frisch, aber schon sehr vielversprechend. Ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen und eine schöne, neue Woche, liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen