Donnerstag, 21. Januar 2010

Süße Petit Four...

für Mami...

...und für die zwei kleinen Teetanten





...gab es heute von der lieben Omi gehäckelt. (Die Mami muss da wohl noch etwas üben...(o:)

So war der Tag für die Puppenmuttis gerettet.

Vielen lieben dank nochmal für die netten Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Anja

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, die sind ja toll die Petit Fours...ich hab mal bei einer Eventagentur gearbeitet und da hab ich die bei Veranstaltungen immer bestellt...da mußte ich jetzt grad dran denken:-). Euer Mädelzimmer ist ja auch allerliebst! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die sind ja zum anbeißen süß!
    Und du hast soviel von dem schönen Karla (ich meine zumindst das heißt so...) Muster!
    Ein kleiner Tip, es gibt gezuckerte Dosenmilch (Milchmädchen)wenn du da das Etikett abmachst und die Dose (oder gleich mehrere:))ca. 2 Stunden köchelst wird das zu feinstem Caramel.
    Hört sich komisch an aber klappt wirklich!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön bei dir! Und deine Petit Fours sehen zum Anbeissen süss aus! Die hast die Omi toll gemacht!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! So habe ich zu dir und deinem schönen Blog gefunden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen