Montag, 18. Januar 2010

Herzlich Willkommen!



Liebe Blogger-Gemeinde,
ich bin begeistert von Euren tollen Blogs und liebe es, stundenlang in Euren Blogs zu stöbern und mich von Euren Ideen inspirieren zu lassen.
Nach reichlicher Überlegung und gutem Zusreden einer lieben Freundin, habe ich den Entschluss gefasst auch eine "Blogbesitzerin" zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu mal bei mir vorbeischaut.
Ganz liebe Grüße
Anja

9 Kommentare:

  1. Hallo Anja, herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt! Schön dass Du Dich dazu entschlossen hast, Du wirst sehen, man kann danach süchtig werden ;-) !!!
    Weiterhin noch viel Spass dabei!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der großen weiten Bloggerwelt! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Herzlich Wilkommen und ganz viel Spaß beim bloggen!
    Liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im Bloggerland. Bin auch erst seit kurzem dabei und es macht einfach nur Spaß.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen - ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei. Ich würde gern öfter bei Dir reinschauen - als Leser kann man sich bei Dir noch nicht eintragen?
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. zu Ann:
    Liebe Ann, vielen dank für Deinen Willkommensgruß. Welch' Freude für mich. Ich bin noch nicht ganz so drin, was bedeutet "als Leser eintragen" und wo mache ich das?
    Danke und ganz lieben Grüße A
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja

    oh das ist ja sooooooooooo lieb von dir. Gleich so herzlich liebe Worte von dir auf meinem Blog zu lesen. Danke für den Kommentar!
    Ich begrüße dich auch ganz herzlich in der Bloggerwelt und hoffe du hast eine schöne Zeit hier und es macht dir auch Spaß!
    Übrigens, meine Eltern haben mich auch auf den Namen Anja getauft, die meisten nennen mich trotzdem Annie... ist auch ganz gut so... ;-)

    Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend und schaue gerne wieder auf deinen Blog rein.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Wilkommen nachträglich auch von mir in der Bloggerwelt:)
    Ich werde auch jetzt öfters bei Dir vorbeischauen und trage mich gleich mal bei Dr als Leserin ein.
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  9. Hei,
    mein Blog ist auch nur ein paar Tage jünger als deiner :)
    Mir gefallen deine Bilder und Posts wirklich gut, ich werde öfter reinschaun.
    VLG, solskinn

    AntwortenLöschen