Montag, 25. Januar 2010

Ein paar Frühlingsboten...











...und wiedermal ein Paar Petit Fours,
aber diesmal aus Filz sende ich heute an
diesem verschneiten Wintertag.
Bei uns hat es wieder viel geschneit
und deshalb gehen wir jetzt Schlittenfahren.
Euch allen einen schönen Wochenanfang
Anja









1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Deine Fotos sind ja auch wieder schön - und ganz süß und gut gelungen sind ja die kleinen Petit Fours!! Passend zu Green Gate...
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar.
    Zu dem Eiskuchen: Kuchenform mit Wasser gefüllt, über Nacht auf dem Balkon stehen lassen (bzw. kann man auch im Tiefkühlfach machen, wenn man genügend Platz hat) bzw. mehrere Nächte, dann herausgelöst und mit Teelicht wieder auf den Balkon o.ä. gestellt. Toll ist es ja auch, wenn man Beeren o.ä. einarbeitet, aber leider habe ich derzeit nichts davon.
    Ja, als ich seinerzeit bei Dir schaute, konnte man sich irgendwie nicht als Leser eintragen - aber jetzt geht es ja und ich habe es gleich gemacht, da ich nun natürlich regelmäßig bei Dir reinschauen möchte!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen