Montag, 1. Februar 2010

Ein Schlafsack für die Puppe!

Endlich...











...da der Puppenschlafsack der
großen Schwester
ständig belegt ist,
zauberte die Oma
für Klein-Mia einen
"eigenen" Schlafsack für ihre Puppe.
Jetzt sind beide Puppenmuttis überglücklich
und die Mami auch. Endlich keinen Streit mehr (o:
Vielen dank an die liebe Omi.
Dafür gibts ein kleines Frühstück.
Ganz liebe Grüße
Anja


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ist ja witzig, dass wir fast zur gleichen Zeit mit dem Bloggen begonnen haben, hab mich auch gleich als Leserin eingetragen:-))
    Ich hab ja auch zwei Mädels und kenne diese
    Auseinandersetzungen nur allzu gut.
    Außerdem haben wir den gleichen Geschirrgeschmack. Ich sage nur: Punkte!!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, der Schlafsack und die Puppenbabies dazu :-)
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.
    Da bin ich schon sehr gespannt auf Deine Pilze oder andere Häkelwerke... ich werde auch weiter üben, möchte auch noch besser werden...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, der Schlafsack ist super süß geworden und den auf dem letzten bild den haben meine Mädels auch!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    Ich hab dich über Rosa Rot gefunden und finde deinen Blog sehr schön. Ich bin wie Du noch recht neu in der Bloggerwelt und hab noch so meine Probleme mit dem Bild in der Leserliste...Es will einfach nicht erscheinen. Ich steh da unter Manuhexe, aber mein Blog lautet Saphiraswunderwelt@blogspot.com Ich weiß einfach nicht wie ich das ändern soll...
    Du vieleicht?
    Ich würd mich auf jeden Fall freuen ein Kommentar von Dir zu lesen und freu mich auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist ja total schöööön. Werd Dich gleich verlinken und wünsche Dir einen wunderschönen, kuschligen Abend. ggglg Susi

    AntwortenLöschen