Mittwoch, 10. Februar 2010

Meine erster Award!


Ich bin total aus dem Häuschen.

Ich habe heute meinen ersten Award

verliehen bekommen von der

lieben "Saphiras Wunderwelt".

Vielen herzlichen dank.

Ich freue mich riesig.



Hier die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6.Verlinke diese auf Deinem Blog.

7.Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Also dann lege ich mal los:

1. Jeden Tag ein Stück Kuchen und ein Cappu sind für mich ein MUSS

2. Ich liebe Rosamunde Pilcher und Inga Lindström

3. Bei uns im Haus war mal alles rosa

4. Ich bin ein "Mamahampel"

5. Ohne meine 2 Mädels läuft nichts

6. Ich liebe unseren Garten.

7. In der Schule hasste ich "Handarbeiten"



So nun meine Nominierungen:

1. Susis gelbes Haus

2. Feenraum

3 Sylemum

4. lille hus

5. Sophie's Haus

6. Kullerbü

7. Fräulein Klein


Es sind alles so bezaubernde Blogs!

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße

Anja



6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh, oh, vielen Dank für den Award:-)) Ich freu mich sooo. Drück dich!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja, ohhhhhhh wie ich mich freue.... Vielen vielen Dank!!!! Du bist wirklich ein Schatz ;-) Sei ganz doll umarmt Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!! Super.
    Und genauso super, daß Du u.a. auch mich nominiert hast!!! Ich freue mich sehr, das ist wirklich sehr nett von Dir! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß hier!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii Ich gratuliere Dir natürlich zu Deinem Award.... Ich freu mich ganz doll für Dich. Bist so eine liebe und hast sooooo schöne Bilder.... Bis ganz ganz ganz bald Drücki Susi

    AntwortenLöschen
  5. Werde morgen den Award posten gell!! Das dauert ein bißchen länger und heut hab ich net so viel Zeit..... Und vielen Dank nochmal Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja

    viiiiiiiiiiielen, vielen Dank für den Award. Das ist ja sooooo lieb von dir! Dankeschön du liebe... freue mich wirklich sehr!!!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen