Donnerstag, 11. Februar 2010

Wenn's mal schnell gehen muss...







Als Dankeschön für die
lieben Glückwünsche
habe ich heute ein super-leckeres
Rezept für Euch. Kategorie:
super-einfach, super schnell:
Käseschnecken

man nehme einen Blätterteig,
mit Schmand bestreichen und
Käse bestreuen.
Zusammen rollen und in ca.
3 cm dicke Scheiben/Schnecken schneiden.
Diese auf ein Backblech legen und
nochmal mit etwas Käse bestreuen,
In den Backofen und fertig
ist das Hexenwerk.
hmm...lecker.

...und zum Abschluss gibt es noch eine kleine Näharbeit von mir.

Lilly liebt ihren Bär.

Wünsch Euch noch einen schönen Donnerstag abend.

Anja

9 Kommentare:

  1. Hmmm, das Rezept klingt lecker und scheint wirklich schnell zu geben. Das wird auch meinem Sohn schmecken! Süß, die genähten Sachen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ha...und da bin ich;)
    ich bedanke mich für Dein so lieben Kommentar bei mir!
    Du bist krativ?!das bin ich leider nicht:(
    dafür nehme ich oft mein Haus auseinander;)
    ich freue mich,dass esDir bei mir gefällt...

    ich grüße Dich und wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker... das wird ausprobiert!!! Und die Sachen sind total schön geworden. Tolle Bilder!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    mmmhmmm, lecker. Ich liebe Blätterteig. Nimmst du da ganz normalen Emmentaler??
    Und dein Tischläufer ist soooo schön. Ich überleg schon, ob ich mir die Lattebecher mit diesem Motiv kaufen soll. Mal schauen:-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. mmh, das hört sich lecker an, das wird gleich mal notiert!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja...

    ich wollte mich aber auch noch für deinen sehr lieben Kommentar bedanken und das kann ich ja jetzt endlich tun, da wir heute wieder zu Hause sind. Danke für deine lieben Worte!

    Den Teddy hast du aber toll hinbekommen. Meine Tochter hat ja auch ihren Teddy, den sie auch Abends immer im Arm hat, wenn sie im Bet liegt. Er ist zwar nicht selbst gemacht, aber sie liebt ihn. Ich denke du kennst den auch... von Mr. Bean den Teddy?!
    So heißt er bei ihr dann auch "Teddy" ;-)

    Ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen Valentinstag.

    Liebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich hoffe Du bist auch beschenkt worden. Ich bekam von meinem Schatzerl diese Tasse aus dem heutigen Post ;-)
    Noch einen wunderschönen Restvalentinstag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja!!
    JA, ich hab mich erholt und der Umzug war echt nett. Wir waren mal der kleinste Umzug im Rhein Lahn Kreis und haben jetzt 5 große Wagen, eine Musikgruppe und 2-3 kleine Fußgruppen... nicht schlecht oder?
    Für unseren kleinen Ort war ziemlich was los und Wurfmaterial hatten sie auch genug, was meine Tochter sehr freute.
    Ich werde Dein Rezept gleich mal ausprobieren, denn das hört sich sehr lecker an.
    Aber wie lange wäre denn die Backzeit? Wie beim normalen Blatterteig?
    Lasst`s Euch gut gehen im Schwimmbad und habt viel Spass, Liebe Grüße von der eingeschneiten
    Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, natürlich verrate ich das Rezept....diese Woche mach ich nen Post drüber. Wäre jetzt hier beim Kommentar viel zu lang ;-)
    Stress Dich nicht so und ich wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen