Freitag, 19. Februar 2010

Impressionen





























Da mir im Moment die Zeit für

"Kreatives" fehlt, sende ich Euch einen kleinen

Einblick in unser Zuhause.

Die Gerberas gab es zum Valentinstag

von meinen Mäusen und die rote Rose

von meinem Gatten.

Der "Blick aus dem Fenster" ist nicht mehr

ganz aktuell, der Schnee ist fast weg.

Bin auch gar nicht böse darüber (o:

Den Vorhang hat meine Mama gezaubert.

Die Suppenterrine und die Kanne sind

ausnahmsweise mal nicht von meiner

Oma, sondern vom Flohmarkt, aber

die Gewürzbehälter habe ich von Oma

geerbt.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Anja





12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh wie schön.... Dein Schlafzimmer ist ja sooo gemütlich... Ich werde jetzt auch in mein Bett gehen. Bin heut total müde und hab Kopfschmerzen. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Schlafzimmer sieht romantisch aus, gefällt mir gut. Die rosa Green Gate-Dosen habe ich auch! Schön, der Einblick in Dein Zuhause! Hab ein schönes Wochenende! LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Dein Schlafzimmer gefällt mir soooo gut, es ist total gemütlich und die Kissen und die Tagesdecke sind auch superschön. So etwas würd mir auch gefallen, ich hab nur Angst, dass es meinem Spatzl zu blumig wird. Ich hab mich schon beim Bett durchgesetzt ( O-Ton eines anderen Kunden, als ich im Möbelgeschäft grad auf diesem Traumbett saß und wir uns überlegt haben, es zu kaufen: "ne,ne des is a wohl voll ein Mädchenbett!!"...)Aber jetzt ham wirs und auch meinem Mann gefällts, Gott sei Dank!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es bei Dir aus, die GG Dosen hab ich auch :-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    ich nochmal;-),
    also mein Brautkleid hängt scho seit einem Jahr an der Schneiderpuppe und sieht noch aus wie neu, nix vergilbt oder so.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anja,

    vielen Dank für die netten Kommentare ;o)
    Es sieht sehr schön bei dir aus. Am besten gefallen mir die wunderschönen grau-weißen Gardinen *schwärm*. die würden super in meine Küche passen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne (bei uns schneit es wieder *würg*)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hey!!
    Sieht ja sehr schön aus bei Dir!!
    Ich hoffe, ich kann dann in ein paar Wochen auch Einblicke in unser Häuschen geben.
    Ich werd noch wahnsinnig!
    Heute Nacht hat`s wieder geschneit und ob wir dann Montag Estrich bekommen steht also wieder in den Sternen...
    Aber ich hoffe irgendwann sieht´s bei uns auch wieder so schön aus wie bei Dir.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ein bischen mehr Zeit zum kreativsein.
    Drachenstarke Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. die gewürzbehälter sind klasse! und dann noch von der oma - das macht sie noch viel hübscher ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank wieder für Deinen Kommentar!
    Ja, das war schon toll, Kevin Costner zu treffen. Ja, er war sehr nett, charmant und echt lässig, ohne Allüren, total natürlich... ja, ich hätte dahinschmelzen können...!!
    Davon mal abgesehen, habe ich schon viele Prominente "gesehen", aber so exclusiv natürlich nicht. Gut, hier in HH kommt man auch schneller mal in den Genuß. So sah ich bei einer Kino-Premiere Tom Cruise und Nicole Kidman. Na ja, das wäre vielleicht mal ein Extra-Post, von den ganzen Erlebnissen zu schreiben, hi! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Geburtstagswünsche. Bei Dir sieht es sehr schön aus...das Schlafzimmer wirkt sehr romantisch. Habe dich gleich mal verlinkt- damit ich nichts mehr verpasse.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Bis ganz Bald
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich dachte mir, es ist viel schöner wenn man weiss mit wem man da fast täglich schreibt.... Ich wurde auch schon gewarnt aber ich habe eigentlich schon viele Fotos von den anderen Mädeln gesehen.....ich denke das ist schon ok so...liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. jetzt schau ich auch mal bei Dir so rum;)
    der Wecker ist ja schöööööön....

    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,wir lesen uns;)
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen