Sonntag, 7. Februar 2010

Häkelfieber!





















Das Häckelfieber ist bei mir ausgebrochen. Ich wusste
gar nicht mehr, wie viel Spaß das eigentlich macht.
Leider ist die Zeit neben meinen beiden Mädchen, Job und Haushalt
sehr knapp bemessen und ich komme nur langsam voran.
Zudem bin ich auch noch etwas aus der Übung,
ich kann mich gar nicht mehr erinnern,
wann ich das letzte mal eine Häkelnadel in der Hand hatte (o:
Zwei neue Schlafsäcke gab es auch noch von der Omi.
Diesmal für die Bären und Co.
Ich hoffe bei Euch hat heute auch so schön
die Sonne geschienen wie bei uns.
Es war fast schon ein bißchen Frühling.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja



11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    wow deine Häckelarbeiten sehen klasse aus!!
    Vorallem die Muffins sind wunderschön geworden!!! Bei uns hat sich am Nachmittag auch mal die Sonne blicken lassen.Schön wars.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, oh wie schön.. und das Geschirr gefällt mir ja soooo gut. Superschöne Bilder!!! glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelwerke sind doch gut geworden! Ich hatte ja letztens auch nach 30 Jahren mal wieder die Häkelnadel in der Hand und mein 1. Werk war dann auch der Fliegenpilz (s. Post). Aber bei mir ist es auch so - neben Job, Kindern, Haushalt komme ich da auch nur sehr, sehr schleppend voran in vielen Dingen...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebne Anja...

    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Das war sehr nett und ich habe mich auch sehr gefreut!
    Normal finde ich auch recht schnell einen fehler und kann mir eigentlich ganz gut selber helfen, aber diesesmal war es so richtig verzwickt. So das ich mir hilfe von ausserhalb holen musste... und wie man sieht, hat doch ganz gut geklappt... ;-)

    Mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen das es hier viele Anjas gibt. Ohhh und ich bin auch eine davon... *kicher* da aber ein paar Freunde und mein Mann ganz gerne Annie zu mir sagen (reiner Spitzname) höre ich auch sehr gerne darauf... ;-)
    Für den Namen Anja gibt es ja auch so viele Spitznamen... ich bin mal gespannt wieviele ich hier noch finde... ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang!

    Herzlichst Annie

    PS. Das GG GEschirr ist soooooo schön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, leider ist der nächste Laden mit dem Green Gate Geschirr 100 km entfernt. Aber meine Freundinnen und mir ist kein Weg zu weit ;-) Es ist ein wunderschöner kleiner Laden in Forchheim. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Halt ich nochmal, hast Du den Cult at Home gemeint??? Der ist ganz in unserer Nähe... so ungefähr 30 km... Aber er kommt im Sommer 2010 direkt nach Amberg, d. h. nur 2 km ... Yippie... guck doch mal unter www.cultathome.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    oh je... wenn ich immer alle Kuchen essen müsste die ich gebacken habe, dann würde eine Diät auch nicht mehr helfen. Mein Mann ist ein ganz süßer. Er nascht sehr gerne und das schlimme ist, man sieht es ihm gar nicht an. Aber ich habe auch nur Backanfälle in Schüben ;-) Aber wenn du mal wieder zuviel Kuchen gebacken hast und willst nicht alles alleine essen, komme ich gerne vorbei und helfe dir bei vernaschen... ;-)))

    Ganz liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Dank für Deinen Kommentar. Ja, mal sehen, was es mit dem Schwimmunterricht noch so gibt *grins* Also, noch habe ich es auch eher amüsiert betrachtet, d.h. ich war auch ein wenig erstaunt, aber eigentlich auch wieder nicht, dachte "Typisch". Na, immerhin brachte er ALLE Sachen wieder mit nach Hause, DAS ist doch auch schon mal etwas?! Haha.
    Ja eben, man ist nicht dabei... Das Blöde ist, daß nicht mal der Lehrer dabei ist, denn hier hat man den Schwimmunterricht auf die Stadt Hamburg übertragen an die Bäderland-Gesellschaft... und so werden die Kinder dahingefahren und kommen zu "fremden" Schwimmlehrern. Es fahren aber "Schwimmmütter" mit. Aber gut, so genau können die auf so viele Kinder (es sind 2 Klassen zusammen) auch nicht achten.. Na, mal schaun! Viele liebe Grüße von hier

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Häckelmaus!
    Freu mich schon rießig auf den Lago di Garda!
    Schau mal bei meiner Schwester vorbei.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!!
    Offizielle Drachenpost!!!
    Du bist auf gutem Weg und pflegst eifrig Deinen Blog...
    Daher hab ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog hinterlassen... Schau doch mal vorbei und freu dich...
    Ich hab gedacht, was motivierenderes gibt`s doch gar nicht!!
    Liebe Grüße vom blauen Drachen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    deine gehäkelten Sachen gefallen mir sehr gut. Auch mich hat derzeit das Häkelfieber gepackt. Leider bin ich aber noch nicht über ein paar Häkelblümchen hinausgekommen. Aber ich arbeite daran... :-)
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen