Samstag, 13. März 2010

EierMaus und HasenEi!

Ein "tierischer" Osterstrauch!













Unseren Osterstrauch schmücken
dieses Jahr ein paar "tierige Gesellen".
Meine Mädchen wollten unbedingt
tierische Ostereier basteln.
So haben wir uns für Eiermäuse und Eierhasen
entschieden. Ich durfte meine Eier dann auch
dazu hängen. Wie nett. (o:
Die Hasengirlande haben wie aus
Pappe und Geschenkpapier gebastelt.
Vielen dank für alle Eure sooo netten
Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ganz liebe Grüße
Anja

10 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    einen tollen Osterstrauß habt ihr gebastelt!!
    Super Idee!!
    Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Euer Osterstrauss ist sooo schön geworden. ISt ne süsse Idee. Meine Buben und ich basteln auch bald Ostereier .... Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    bei diesen schönen Fotos bekommt man richtig Lust auf Ostern!
    Man sieht, dass Deine Leidenschaft das Einrichten und Dekorieren ist! Wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße,
    Nähdine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostereier sind ja niedlich geworden!
    Wir haben in dieser Richtung noch gar nichts gemacht...
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Geb. meiner Tochter, wir haben uns echt sehr gefreut!
    Habt noch ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr fleißigen Osterhasen, eure Deko ist wirklich super süss. Neele möchte jetzt auch eine Ostermaus haben. Ich habe Sie Ihr gerade gezeigt:-))). Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass am dekorieren. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mit meinen Buben noch nicht gebastelt habe. Das muss ich noch nachholen. Ganz tollen Blog hast Du, bin eben herein gestolpert...
    Schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    musste doch gleich mal schauen,wer mir da so einen lieben Kommentar hinterlassen hat! Tolle Eiertire habt ihr gebastelt1 Sohnemann will mir mir heute auch noch basteln,amliebsten jeden Tag!
    Liebe Grüße,
    KIki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    na da bist Du mit Deinen Mädchen beim Osterschmuck aber schon weiter als wir.

    Deim Blog ist super schön, und ich freue mich, daß Du meinen gefunden hast!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    da bist du schön fleissig und kreativ mit deinen Mädels gewesen. Die Hasengirlande gefällt mir besonders. Wir haben heute Kartoffeldruck gemacht...hat auch viel Spass gemacht.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. echt tierisch... schön!
    am besten gefallen mir die hasen auf dem letzten bild - sowas ähnliches will ich auch noch basteln.

    AntwortenLöschen