Sonntag, 28. März 2010

Palmzweige

























Am heutigen Palmsonntag
war das Wetter bei uns leider
nicht der Hit. Nachdem wir unsere
Palmzweige haben weihen lassen,
hat es ersteinmal richtig gegossen
wie aus Eimern. Heute Nachmittag
haben wir dann ein Stündchen
erwischt, wo die Sonne mal kurz spitzte.
Diesen Moment haben wir gleich genutzt
um mal Frische Luft zu schnappen.
Hoffentlich wird es an Ostern besser...
Ganz liebe Grüße
Anja

4 Kommentare:

  1. Ja, letztes Jahr Ostern war es sooo warm, an die 30 Grad!! Verrückt, das war wohl das wärmste Ostern, das ich je erlebte. Außerdem war es letztes Jahr sehr schwierig, noch blühende Zweige für den Osterstrauß zu bekommen, die waren gerade am Verblühen (und da war Ostern ja sogar noch 1 Woche eher - also so wie dieses WE) - schon verrückt, wie unterschiedlich das sein kann...
    Ganz süß finde ich ja übrigens den roten-weißen Herzmantel Deiner Tochter!!! Richtig herzig, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ganz süß deine zwei Mädels beim Fahrrad bzw Laufradfahren. Der Mantel ist wirklich der Hit!! Und unsere Hananh kommt diesen September in die Schule und freut sich schon soooo sehr. Die Schultasche steht schon neben ihrem Schreibtisch...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ach Gott wie süss....Deine Mädels sind echt der Knaller... bei uns hat es heute fürchterlich geregnet... fast den ganzen Tag... noch einen schönen Sonntagabend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ganz süss eure Palmzweige. Wir haben auch welche gebastelt...unsere Große geht in zwei Wochen zur Kommunion...ich hoffe auch auf besseres Wetter für Ihren großen TAG.
    Deine Mädels ganz süss und der Mantel ist wirklich super schön.
    Liebe Grüße & einen schönen Abend.
    Jenny

    AntwortenLöschen