Freitag, 12. März 2010

Hasenplätzchen




Gestern haben wir Hasenplätzchen
gebacken. Ich nehme immer
meinen Butterplätzchenteig
vom Weihnachtsgebäck.
Der ist ganz lecker und
Schwuppdiwupp...
sind plötzlich fast alle Hasen
schon wieder verschwunden. Wo sind sie nur?
Das heißt, wir müssen wieder
welche backen.
Die Filzeier haben meine
Lilly und ich letztes Jahr gefiltzt.
Mal schauen, was wir dieses Jahr filzen.
Hat jemand eine nette Idee?
Ich wünsche Euch ein schönes
und erholsames Wochenende.
Netten Gruß
Anja


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das ist ja mal ne süsse Idee mit den Hasenplätzchen.... mmmh lecker... die würden jetzt gut zu meinem Tee schmecken ;O)
    Die Eier sind auch bezaubernd geworden. Einen wunderschönen kuschligen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    lecker Hasenplätzchen, hab ich noch nie zu Ostern gemacht, vielleicht probier ichs dieses Jahr mal aus;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, hhmmmm lecker. Das ist eine gute Idee. Habe letztens auch Hasenförmchen gekauft. Hatte aber leider noch keine Zeit zum Backen. Könnte ich eigentlich am Wochenende mal machen. Filzen ist jetzt so gar nicht mein Ding. Ich finde die Sachen echt wunderschöööön, aber selber filzen, habe ich keine Lust. Habe aber einige gefilzte Taschen und ich beneide die, die das können Ich leider nicht. Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    mmmmh die sehen lecker aus-eine ganz tolle Idee
    Eure Filzeier habe sehr schöne Farben.
    Ich habe mal einen Blumenring gefiltzt, vielleich ist das was für Dich.
    GGGGLG und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Häschen sehen ja echt zum Anbeissen aus.
    Kein Wunder das die so schnell aus der schönen Dose "verschwinden".

    Übrigens: Mein Papa hat die Stoffe nicht gekauft, sondern meine Mama bzw. hatte ich sie aus dem Internet bestellt.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ne gute idee - darauf bin ich noch nie gekommen. ich kenn nur die hasenkuchen.

    AntwortenLöschen