Montag, 29. März 2010

Osterlamm

Das ist das Osterlamm,
welches meine Mama aus Gibs
gegossen hat. Ich hatte es bereits
erwähnt, nur ganz vergessen zu
posten. Es geht super einfach:
Kuchenform mit Gibs (Bastelladen)
ausgießen. Einige Tage trocknen lassen.
Danach noch die Kanten etwas
abschleifen.
Fertig.
Ganz liebe Grüße
Anja

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja ne feine Idee.... sieht echt sehr schön aus Euer Lamm... Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch...
    Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anja,
    wunderschön ist das Lamm geworden!!
    Leider hab ich keine Lammform, schade, sonst hätt ichs gleich ausprobiert;o)Vielleicht find ich mal eine alte Form auf dem Flohmarkt...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das Lamm toll, das sieht ja sooo süß aus! Leider habe ich keine Backform :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das ist ja wirklich herzallerliebst euer Osterlämmchen. Vielleicht werde ich das auch noch in Angriff nehmen. SÜSSSSSSS....
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Lämmchen schön geworden, eigentlich wollte ich auch eins machen, bin aber wahrscheinlich etwas spät dran, denn die Trocknungszeit habe ich irgendwie nicht berechnet!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen