Dienstag, 30. März 2010

Taschenparade

Taschen kann Frau nie...



























...genug haben und


kleine Mädchen ebenso.


Meine Mädels stehen


total auf Täschchen....(wie die Mama)


Wir haben sie in allen Variationen.

Eine kleine Auswahl seht Ihr oben.


Die zwei zauberhaften Filz-Täschchen


haben sie von einem ganz


wundervollen Menschen geschenkt bekommen.


Sie sind in liebevoller Handarbeit entschanden


mit aufwendigen Details.


Vielen lieben dank nochmal.


Liebe Grüße


Anja






6 Kommentare:

  1. Liebe Anja, ja so geht es mir und meinen Mädels auch!!!Das ist doch auch schön, wenn man so kleine Mädels hat mit denen man sich zusammen ausleben kann:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Taschen kann Frau doch nie genug haben :)
    Und ihr habt so süße Modelle!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ja, da kann ich auch ein Lied davon singen, lach. Taschen gibts bei uns auch haufenweise und die bevorzugte Farbe bei meinen Mädels: rosa!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, wie Die Mütter so die Töchter. Auch bei uns ist es keines Wegs anders...:-))). In allen Variationen und Farben...
    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wenn das jetzt meine Tochter sehen könnte! :-)
    Sie ist immer noch der absolute Lillifee-alles-in-rosa-Fan! So süße Taschen!!!
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön... schade, daß ich kein kleines Töchterchen habe... (sondern eine große und dafür einen "kleinen"... nun ja eher Bengelchen...).
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Anteilnahme, ich habe mich sehr gefreut. Ja, das sind so die Dinge des Lebens...
    Danke.
    Ich wünsche Euch nun ein ganz schönes Osterfest, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen