Samstag, 20. März 2010

Mosaikeier





Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir Mosaikeier gefertigt.
Es geht ganz einfach:
Ein ausgeblasenes Ei mit kleinen
Eierschalen bekleben.
Fertig ist das kleine Kunstwerk. (o:
Ganz liebe Grüße
Anja

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    ich hab mich wirklich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Danke :O)
    Es verirrt sich nicht so oft Jemand auf meinen Blog und da ist es doch schön so was nettes zu lesen!
    Deine Mosaikeier sind echt der Hit.... superschön....muss ich auch mal ausbrobieren.
    Das macht meinem Zwerg bestimmt auch Spass.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein wundervolles restliches Wochenende!

    Ganz liebe frühlingshafte(auch wenn es regnet)Grüße wünscht Dir Nadine

    P.S. Ich erwarte voller Spannung Deine Osterhühnchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön, deine Mosaikeier, eine tolle Idee!!
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu Hannahs Geburtstag!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die sehen ja wirklich total schön aus Deine Mosaikeier....Einen wunderschönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manni,
    jetzt trau ich mich auch mal einen Kommentar zu schreiben! Die Eier schauen ja echt super aus. Coole Idee!!! Muss ich gleich mal mit Melissi machen.Bis bald. Ach ja, Melissa möchte euch bald mal wieder besuchen kommen! Machs gut.
    Lg. Günter

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE IDEE...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen