Montag, 15. März 2010

Sommerkleid

Heute gibt es mal keinen österlichen Post...


Ich dachte zwischendurch mal
was anderes als Ostern:
Heute ist mein heißersehntes Kleid
angekommen. Bei uns hat ein NoaNoa Laden
eröffnet und ich hatte mich sofort in das
Kleid verliebt. Allerdings war es rosa/taube
und in der Farbe wirkte
ich etwas blass. )o:
Jetzt habe ich das Kleid in einem Internetshop
in dieser "Pool" Farbe gefunden. Perfekt für
den Sommer. So jetzt muss er nur noch kommen...

Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, aber ich
hoffe man kann es einigermaßen erkennen.
Die nächsten Tage gibt es aber wieder was
Österliches. (o:

Ganz liebe Grüße

Anja





9 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Kleid ist wirklich wunderschön!

    Du hattest mich nach einer Altersangabe für das Handarbeitsbuch gefragt. Leider ist keine Mailadresse bei Dir hinterlegt.

    Also: Luisa wird 5, und ist eigentlich noch recht jung für das Buch. Ich denke ab 1./2. Klasse (aber auch nicht ganz ohne Mama´s Hilfe). Allerdings sind ein paar Filzsachen darin. Ausschneiden kann Luisa schon sehr gut, und zusammen nähen werde ich dann.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    er kommt.... am Donnerstag soll es bei uns in Bayern zumindest 17 Grad bekommen. Ich freu mich soooo drauf.... Dein Kleidchen ist traumhaft süss... Gefällt mir gaaaanz gut.. Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid, würd mir auch gefallen!!!!GGLG und eine schöne Woche, ANja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhh..... ist das ein schönes Kleid!!!
    Einfach Traumhaft!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Nein, darum gings mir garnicht:-)!!Und mit den Kinderbildern das muß eben jeder selber entscheiden...so wie man sich wohlfühlt.
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich nicht im Blog verstecke und unschuldiges Lämmchen spiele und Kuchen backe wenn bei mir Zuhause alles andere als heile Welt ist!!Ich hab da Allgemein gesprochen:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    dein Kleid sieht richtig schön aus:0)
    Vielen Dank,für deine Gratulation...
    und es freut mich das Dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    was für ein TRAUMKLEID,das würde mir auch wahnsinnig gut gefallen.
    Die Ostermaus,leider kam ich noch nicht dazu. Ich denke wir werden das am Wochenende nachholen.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    vielleicht sehe ich dich ja mal im Sommer in deinem schönen Kleid??? Bin evtl im Juli in meiner alten Heimat.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. oh...da muss ich grad mal die Luft anhalten... ich liebe NOA NOA, aber hier bei uns leider nirgends zu finden....... aber welch Hoffnung machst du mir, Internet? wo denn?????
    LG

    AntwortenLöschen