Montag, 1. März 2010

Ein kleiner Frühlingsgruß!












Ich melde mich zurück. Meine Lilly war krank
und eigentlich sollte doch schon längst die ganze
Osterdeko stehen...
Als Trostpflaster gab es von der Oma
einen "süßen" Hasen, der zum "Anbeißen"
aussieht aber es nicht ist (o:
Ich hoffe, ich komme nun die nächsten
Tage mal dazu die ganze Osterdeko
rauszukramen und die Häschen hüpfen
zu lassen...
Bis bald
Anja

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    bei uns waren die letzten zwei Wochen auch nur Krankheiten und Arztbesuche angesagt. Alle Mädels waren krank, mich eingeschlossen. Wirklich blöd. Wundersamerweise bleibt mein Spatzl immer verschont, tsss...
    Alles bleibt liegen, nix wird fertig.
    Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich krankheitsfreie Woche!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen Dank für die schönen Frühjahrs - Impressionen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Du hast auch schon draussen Blümchen???
    Wie schön..... Ich trau mich immer noch nicht so... Aber ich denke morgen wird Obi gestürmt *grins* Eine wunderschöne Deko zeigst du uns da und das Häschen ist zum Anbeissen ;O)
    Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja!!
    Meine Kleine ist auch krank!!
    Hustet sich das kleine Seelchen raus.
    Aber : Besserung in Sicht... denn, sie kann schon wieder bockig sein. ;o)
    Aber was anderes macht mich ganz schön fertig... wie jetzt Osterdeko? Wann ist Ostern? Morgen? Vor lauter Haus verliere ich vollkommen die Orientierung.
    Ostern hat doch noch ein bisserle Zeit, oder?
    Ich hoffe.
    Ihr seid alle schon so durchstrukturiert, was die Deko angeht - Hilfe!!

    Naja, war ja klar, das dieses Jahr alles ein bischen chaotisch wird. Alles wird gut...

    Liebe Grüße, genieß den sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. hallo anja, der hase sieht ja leckerschmecker aus. da bekomm ich lust, ihm die öhrchen abzuknappern ;-)

    danke für die lieben glückwünsche. paul und ich haben uns sehr darüber gefreut.

    freu mich, dass dir unsere küche gefällt!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    erst mal im Wohnzimmer und im Flur.... nach und nach kommen alle braunen Leisten weg... Ich find die weissen sooooooo schön... könnt mich immer hinstellen und gucken... gggglg Susi

    AntwortenLöschen