Donnerstag, 22. April 2010

Danke für die sonnigen...

...Grüße!







Ich habe mich riesig
gefreut....und sie haben gewirkt:
Die Sonne scheint traumhaft schön.
So, jetzt muss ich mich
noch meinem Kuchen widmen...
bevor es losgeht.
Ich wünsche Euch
auch einen sonnigen Tag.
Anja

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja, dann wünsche ich dem kleinen Geburtstagskind alles,alles Gute zum Geburtstag und hoffe daß für Mia IMMER die Sonne scheint. Aber da sorgen wir schon für.Stimmt`s????? Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen, sonnigen tag. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    alles alles Liebe und Gute für die kleine Mia!!! Geht es dir auch so, dass du an diesem Tag nochmal ganz besonders an die Geburt bzw. den Tag der Geburt zurückdenkst??? Obwohl, das macht ja sicherlich jede Mami. Ich guck dann immer auf den Wecker um die Uhrzeit, wo meine drei geboren sind, nicht zu "verpassen"...
    Ich drück die Daumen, dass die Sonne den ganzen Tag über scheint und es noch ein wenig wärmer draußen wird! Ein wunderschöner Geburtstagstisch!!! :)
    Viel Spaß beim Feiern, eine wunderschöne Geburtstagsfeier und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja,
    happy birthday deinem Sonnenschein!!!!! ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Da waren ja schon vielen Geschenke auf dem Tisch...hast du süss dekoriert.
    Bist jetzt bestimmt am Ende...
    Einen schönen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...zu Julchen76
    Liebe Juliane,
    vielen dank für Deine netten Komentare. Ich freue mich immer wenn Du schreibst. Ja, ich denke auch immer an die Geburt zurück und werde manchmnal richtig wehmütig da es alles so schnell vorbei geht...(o;
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen