Donnerstag, 29. April 2010

Hortensien



Diese wunderschönen
Hortensien
habe ich heute hier erstanden,
zu einem unschlagbaren
Preis. Es müssen nicht
immer frische Blumen sein(o:

Einen schönen Abend (evlt. mit GNTM)

Anja

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich habe gedacht, die Hortensien sind echt... !:o)
    Auf jeden Fall sehen sie schön aus.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich habe, wie Imke, auch gedacht, die wären echt... Die sehen toll aus! Ich war eben grade bei EF onlineshoppen und habe mir spontan 5 Stk. ins Körbchen gepackt. :)
    Ganz ganz liebe Grüße, hab einen schönen Abend (vielleicht auch mit GNTM ;))
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ja GNTM und nebenbei Blogrunde :-) Schöne Hortensien! Gehören auch zu meinen Lieblingsblumen! Sie sehen wirklich total echt aus!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    das freut mich, dass ich Dich inspiriert habe. Für was so ein Blog alles gut ist. (o;
    Freue mich immer über Deine lieben Kommentare. Vielleicht möchtest Du ja auch bald einen Blog starten??? (o:
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Upps, da kam ja eine schnelle liebe Antwort :)))
    Ja, ich bin am überlegen, kann mich aber immernoch nicht so richtig durchringen... wenn du wüßtest, wie oft ich schon einen "erstellt" und dann gleich wieder gelöscht habe... Ich überlege noch weiter und freu mich so lange an den schööööööööönen Bildern :)
    Nochmal ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich hätte Sie jetzt auch für echt gehalten. Super schön...werde ich gleich mal hinfahren. Danke für den TIPP !!!
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die sehen wirklich wie echt aus.
    Und wer fliegt raus???
    Ich mag Luisa am liebsten( die kleinste;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen ja total echt aus.. ich hab künstliche Maiglöckchen... die gehn wenigstens nicht kaputt... wünsche Dir einen gemütlichen Abend... gggglg Susi

    AntwortenLöschen