Mittwoch, 28. April 2010

Dankeschön!


Ein DANKESCHÖN für
die lieben Vorschläge
zum Thema
"Welches Gericht darf's denn heute sein".
Wir haben heute gegrillt und da
sind alle happy, weil es jedem schmeckt.
Danke auch an Kullerbü, die
mich für einen Award nominert hat.
Leider muss ich von Awards
aus Zeitgründen Abstand
nehmen. Ich bin schon froh
wenn ich zum Kommentare
schreiben komme. Also bitte
nicht böse sein.(o:
Ganz liebe Grüße
Anja


7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    grillen ist bei uns auch immer der Hit, und seit neustem essen meine sogar Salat zum Fleisch :-). Leider hat Strauss keinen Online-Shop. Aber auf der Homepage findest Du alle Filialen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh gegrillt haben wir auch!!!Dasist immer soooo lecker!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ach grillen könnten wir auch mal wieder.... morgen sollen es sogar 27 Grad werden ;O))))
    ich wünsche Dir eine gute Nacht und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    grillen werden wir morgen;o))
    Zum Kaiserschmarrn hat mir eine Nachbarin heute diesen Soßentip gegeben: Sahne ein bißchen schlagen, zwei Bananen pürieren und mit Vanillezucker und Zimt abschmecken. Soll super dazu schmecken, werd ich demnächst mal probieren.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Kein Problem, daß Du den Award nicht annehmen kannst... kannst es ja halt als kleine "Ehrung" meinerseits sehen!
    Ich bin echt nicht böse darüber... sind halt so kleine Spielchen.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    grillen kommt bei unseren Dreien auch immer gut an. Würde es nach unserem Sohni gehen, gäbe es jeden Tag im Sommer Gegrilltes. ;) Er hat schon im Januar gefragt, wann wir denn "mal wieder" grillen...
    Schön sieht´s bei dir aus!
    Viele liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    wr wollen morgen auch grillen und lieben es sehr!
    Und das schmeckt immer so köstlich :o)
    LG und einen schönen Restabend, Imke

    AntwortenLöschen