Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsbilder No.2






Endlich Wochenende!
Ich bin total platt.
Ich habe heute gearbeitet und
freue mich jetzt auf die
kommenden
sonnigen Tage.
Viel Spaß beim sonnen und grillen
wünscht
Anja

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Mein Gott bin ich froh, dass der Max erst im Oktober Geburtstag hat. grins.
    Also, den Kuchen würde ich das nächsten mal auch gern bekommen. Hab heute mal wieder gebloggt und mein Layout verändert. Sehn uns am Samstag;)
    Lg Simone
    P.S. Morgen ist Adalbero- und Mainwiesen-Flohmarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!

    Jetzt komm ich doch glatt zu spät... nachträglich alles Gute an deine Süsse! Die Bilder sehen fabelhaft aus und es scheint ein superschöner Geburtstag gewesen zu sein! :) 3 Jahre... jetzt ist sie schon eine richtig große Dame! :)

    Ich hoffe, du kannst dich gut erholen an deinem Wochenende und ich lasse dir ganz ganz viele liebe Grüße hier

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    nach so´nem Kindergeburtstag bin ich auch immer voll platt... Leider hat nur unsere Jüngste im Sommer, die anderen beiden haben im Winter... :( Es ist doch viiiiiiiiiiiel schöner, wenn man draußen sitzen kann!
    ich wünsche Dir ein wunderbares und sonniges Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. liebe mia,

    ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute zum geburtstag!!! ich hoffe, dass du ne tolle fete hattest.

    ein schönes wochenende noch... und grüße deine mama - sie hat dir einen ganz wunderbaren namen geschenkt!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir liebe MIA. Was für einen leckeren Kuchen Deine Mama gezaubert hat - der war bestimmt köstlich.
    Liebe Anja, das Häusle ist ein Baussatz vom Hornbach Baumarkt 499,90 EUR ( aktuelle Kollektion ), es war schon lange ein Traum von mir und meiner großen Tochter endlich...der Osterhase hat Ihn uns erfüllt :-))).
    Die Kinder lieben es...
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonne ?

    Herzliche Grüße bis ganz bald.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe gar nicht geschnallt, dass du noch mal was gebloggt hast. Die Bisquitrolle sieht total lecker aus. Bei uns läuft der Geburtstagsendspurt: nur noch 4mal schlafen...Charlotte fiebert darauf hin.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns im Sommer sehen könnten. Charlotte ist ziemlich unkompliziert und hat bestimmt viel Spass mit deinen Mädchen.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen