Mittwoch, 21. April 2010

Geburtstagsvorbereitungen...







...für den 3. Geburtstag
unserer kleinen MIA.
Kuchen backen,
Geschenke einpacken,
schmücken und dekorieren
stehen auf dem Plan.
Hoffentlich wird das
Wetter morgen wieder
besser. Gestern war
es bei uns so schön
warm und heute ist es
bitterkalt. Wie ist das
Wetter bei Euch???
Ganz liebe Grüße
Anja




7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    schön wieder von dir zu lesen!!! Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass morgen schönes Wetter wird! Heute soll ja so der "Tiefpunkt" sein. Bei uns stürmt es, regnet, scheint die Sonne... Naja - April eben...
    Viel Spaß bei eurem möglichst stressfreien Kindergeburtstag!
    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Juliane

    PS. Falls du es nicht gelesen haben solltest: Der Kuchen war superlecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, och die sind ja sooo süß die Bilder deiner Kleinen! Besonders hat es mir die Leggins auf dem ersten Bild angetan! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    bei uns war das Wetter heute traumhaft schön. Ich hoffe, ihr habt morgen Glück und die Sonne wird für euer Geburtstagskind scheinen.
    Charlotte hat nächste Woche auch Geburtstag und ich bin auch schon am planen und nähen.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    ich halte euch ganz feste die Daumen dass das Wetter besser wird...Deine Bilder sind soooo süss.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    supersüße Bilder von deinen Mädels!!
    Für morgen wünsch ich euch besseres Wetter!!
    Bei uns war heut die Sonne da, aber es war eisig!! Aber es soll ja besser werden. Einen schönen Tag morgen;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!

    Sind das süsse Bilder! Ich hoffe, dass ihr morgen einen tollen Tag habt! Der 3. Geburtstag... wie süss... meine Nichte ist jetzt 4 und da ist der Geburtstag immer gaaaanz was besonders! So soll es ja auch sein! :) Viel Spaß morgen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar!!! :)

    AntwortenLöschen