Dienstag, 6. April 2010

Ostern überstanden!





























Ich hoffe Ihr habt das Osterfest
gut überstanden und
es wurden alle Nester gefunden.
Das Wetter hat ja doch noch
mitgespielt, so dass wir die
Eier im Garten suchen konnten.
Ab morgen wird die Osterdeko
wieder in Kisten verschwinden
und auf nächstes Jahr warten.
Ich wünsche Euch allen
einen guten Start in eine neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Anja

















5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne Osterbilder!!! Deine zwei Mäuse sind sooo süß!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ach deine Bildchen sind so süss...Deine Mäuse sind einfach nur bezaubernd ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich lese sehr gern und regelmäßig deinen Blog (!), traue mich allerdings nicht so oft zu kommentieren... So schöne Bilder sind das von Eurem Osterfest! Und die Torte sind soooo lecker aus!!! Kannst du vielleicht das Rezept demnächst mal posten???
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ich freue mich sehr über Deinen Post. Du kannst mir immer schreiben. Das Rezept stelle ich evtl. die Tage rein, o.k.?
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, supersüße Fotos. Die Torte sieht ja suuuuperlecker aus. Das Rezept hätte ich auch gerne. Deine zwei Kiddis sind ja süß, hat bestimmt riesig Spaß gemacht, draußen die Osterüberraschungen zu suchen. Jannik meinte nur auf meine Frage, ob der Osterhase die Eier draussen verstecken soll????......und wenn mich dann die Nachbarn sehen????.. Witzig, oder? Aber drinnen hat er gesucht. einmal??? Wir haben den ganzen Tag Eier versteckt. Ach,ja.... man muß die Zeit mit seinen Kindern geniessen und das tue ich auch, in vollen Zügen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen