Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsbilder No.1















Puhhh....
jetzt bin ich geschafft,
aber es war ein wundervoller
Geburtstag. Die Sonne hat uns
verwöhnt und wir
konnten im Garten feiern.
Ich kann es irgendwie noch
gar nicht fassen, dass unsere
Maus jetzt schon 3 Jahre alt ist.
Die Zeit vergeht so schnell, es
ist unglaublich. Geht es Euch auch so??
Jetzt muss ich noch
ein bißchen aufräumen...
Weitere Fotos gibt's die Tage.
Ganz liebe Grüße
Anja


8 Kommentare:

  1. Der süßen Maus auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - wie schön, dass ihr diesen wundervollen Tag draußen genießen konntet, so macht es einfach noch viel mehr Spaß!!!!! Die Zeit vergeht wirklich sooooo schnell, umso wichtiger, wenn man jeden Tag ganz bewusst mit seinen Kindern erlebt!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freu mich, dass es ein schöner Tag für die kleine Maus war!! Und die Geburtstagstorte ist superschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    bei der Geburtstagstorte hast du dich mächtig ins Zeug gelegt...sieht echt toll aus.
    Die Zeit vergeht viel zu schnell mit Kindern...ehe man sich versieht sind sie flügge. Mia sieht auf den Fotos auch schon so gross aus. Wahrscheinlich ist sie genauso gross wie Charlotte mit 4, aber sie war schon immer die Kleinste.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Manni,
    liebe Grüße noch von uns an Mia. Melde mich morgen mal bei dir. Dein Kuchen sieht ja echt super lecker aus.
    Liebe Grüße Günter

    AntwortenLöschen
  5. Servus Günter,
    danke für die Geburtstagsgrüße. Morgen arbeite ich, also erst abends melden.
    Dickes Bussi
    Manni

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Deiner Kleinen noch ganz herzlich zu ihrem Geburstag!
    Die Tort sieht so toll und lecker aus...!!
    Ja, mir geht es auch so, seitdem ich Kinder habe, rennt die Zeit noch schneller und man merkt es so.... schnief!
    Schön, daß das Wetter mitspielte, ein Geburtstag im Garten ist was Feines.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    schön, dass das Daumen drücken geholfen hat und ihr sogar draußen feiern konntet. ;)
    Ich hoffe, es war ein wunderschöner Geburtstag für die kleine Mia!!! Ich kann es auch immer kaum glauben, wenn ein Jahr wieder rum ist. Unsere Große ist dieses Jahr 10 (!) geworden, das ist unglaublich... sehe ich sie doch immernoch so als "Baby" in meinem Arm liegen. :(
    Freue mich auf deine nächsten Bilder!!!
    Viele liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Schuhe sind von Deichmann. Die sind wirklich super!! Dieses Jahr haben sie eh ein ganz schöne Kollektion. Ich kauf eigentlich nie teure Schuhe, lieber nehm ich zum gleichen Preis gleich zwei oder drei Paar mit;o))
    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen