Mittwoch, 14. April 2010

Viel zu tun!





Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich im Moment
nicht so viel Zeit zum bloggen
und Kommentare schreiben.
Bitte nicht böse sein.

Dir, liebe Simone drücke ich feste die Daumen

Du schaffst das!!!

Ganz liebe Grüße

Anja

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hab grad so lachen müßen wegen deinem Kommentar bei mir. Denn bei uns siehts auch so aus, dass die ganze Speißekammer mit Osternestchen vollsteht und die werden jetzt von mir geleert, lach! Unsere Hannah mag eigentlich nur Gummibärchen, halt nein, und Duplo!! Rebekka allerdings kommt, was die Schoki angeht, schon eher nach mir:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...

    Da habe ich vollstest Verständnis für. Mir geht es auch nicht anders, aber das schlechte Gewissen holt eine dann ein. Ist das nicht d....??? ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaaaanz ganz vielen Dank für deine lieben Zeilen. Habe mich sehr gefreut!!!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    deine Bilder sind sooo süss... die gefallen mir ganz gut... vor allem die GG Sachen, die mag ich eh so gern.. einen schönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das kenne ich nur zu gut. Mach dir kein schlechtes Gewissen wir haben alle vollstes Verständnis dafür. Wünsche dir noch einen schönen tag. Herzliche Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das sind wieder schöne Bilder von Dir! Die Bellis in den Green Gate - Bechern sehen einfach toll aus!!!
    Schön von dir zu lesen!!! :)
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich bin wieder da und habe nicht nur blogtechnisch viel aufzuholen. Süss sehen die Bellis aus.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen